SA 21.7. 2018

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Er mit seinen Mixen aus Funk & Soul, Nu Disco& Nu Soul On the Road: Jetzt feiert DJ Orhan sein Debut bei der Funky Dance Night. Lasst Euch von seinen Grooves mitreißen und genießt sein Set im Zusammenspiel mit dem Soul Commissioner DJ Wobo.

SA 28.7. 2018

Das ist die zweite, große Stadtpark Sommerparty mit den drei Hamburger Veranstaltern Club40Up, Funky Dance Night und Club ONE. Hier feiert Hamburg auf zwei Party-Floors zu den beliebten Sounds von Charts, House, Classics bis Funk und Soul.

Die Location

Seit Gründung im Jahre 2003 steht der Stage Club für Musik der Extraklasse, egal ob Live auf der Bühne oder frisch vom Plattenteller . Begrüßt wurden schon viele internationale Stars wie Adele, Michael Buble, Suzanne Vega, Nigel Kennedy und Lindsey Stirling. Aber auch zahlreiche deutsche große Acts wie Philipp Poisel, Tim Bendzko, Mark Forster sowie Gregor Meyle konnte man schon auf dessen Bühne erleben. 

Der Stage Club nun auch seit 2013 die Heimat der Funky Dance Night! Die satte Anlage und das warme Ambiente laden zum grooven ein,  gerade auch wenn DJ’s wie Mr.Brown, Mick Farrer und oder die Local Heros  Supergid und Dee-Bunk zum Tanz bitten. Für Funk und Soul vom Feinsten ist stehts gesorgt… so enjoy the good vibes and get on the dancefloor!

Unsere DJs

Die Funky Dance Night hat steht’s Nationale und Internationale DJs hinter den Plattentellern stehen und bürgen für feinsten Soul und Funk der Extraklasse.

Die Funky Dance Night hats sich dem ganzen Spektrum von Funk und Soul verschrieben und freut sich monatlich DJs wie Mr. Brown, Akim B oder auch Supergid begrüssen zu dürfen.

Videos

Hier kann man sich schon einen kleinen Eindruck machen vom Vibe der Funky Dance Night. Besser ist es allerdings, einfach mal vorbei zu kommen! 

Good vibes and funky sounds guaranteed!

© 2018 Move To The Groove

Scroll Up